- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicewüste für Zöliakieerkrankte! Trotz vorheriger Info wegen Zöliakieerkrankung gab es zum Frühstück nur ungetoastetes Brot und zum Nachmittagskaffee immer Muffins (aus der Plastiktüte) - obwohl in Scheidegg eine Bäckerei glutenfreie Ware herstellt. Außerdem war eine echte Auswahl beim Essen so gut wie nicht gegeben. Zum Abendessen gab es z.B. eine Grießnockerlsuppe - leider nicht für mich - da in meiner Suppe keinerlei Einlage zu finden war. Bei einem 4 Sterne-Hotel in Deutschland, das GF-Kost anbietet, sollte man einen anderen Standard erwarten können! Genauso beim Zimmerservice (Betten lieblos gemacht und die Zimmer und das Bad sehr klein). Auch für Zugluft war gesorgt, denn die Fenster sind, wie das Hotel, in die Jahre gekommen! Wir haben dann sehr verärgert am 3. Tag unseres Aufenthaltes das Hotel verlassen. Hier wird auf die Problematik Gast im Zusammenhang mit Zöliakie nicht eingegangen. Fazit: Wir haben uns auf unseren Jahresurlaub sehr gefreut, da die Werbung für Zöliakieerkrante von Scheidegg sehr vielversprechend war. Vielleicht haben wir aber einfach nur das falsche Hotel erwischt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter User, wir hatten Ihnen bereits im Hotel mitgeteilt dass wir keine Verantwortung für die Bäckerei in Scheidegg übernehmen können, da diese nicht zum Hotel gehört. Wenn nun die besagte Bäckerei keine glutenfreie Produkte hergestellt hat können wir hierfür leider nichts dafür. Des weiteren sind wir auch nicht für die Scheidegg Werbung zuständig oder verantwortlich sondern Scheidegg selbst. Aus diesem Grund ist es sehr unfair uns die Schuld zu zuweisen. Des weiteren hatten wir Ihnen auch bereits im Hotel mitgeteilt dass die Zimmer neu ausgestattet wurden und mit teilsweise sehr aufwändigen Wandmalereien versehen wurden. Die Fenster müssen noch erneuert werden, dies liegt allerdings im Aufgabenbereich des Verpächters. Aus dieses hatten wir Ihnen mittgeteilt. Wir hatten Ihnen jeden Tag ein glutenfreies 4-Gang-Menü serviert, ein glutenfreies Frühstücksbuffet serviert und sie auch am Nachmittag stets mit allem bestens versorgt. Dass Sie nun online und leider auch anonym unser Hotel ohne Gründe in den Schmutz ziehen und uns für Sachen verantwortlich machen wofür wir keinerlei schuld haben, zeigt uns, dass es trotz größter Anstrengungen, leider nicht möglich war Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.