Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 5.02.2011 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier)
Hotel zum wohlfühlen und genießen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Februar 2011 unter neuer Leitung wiedereröffnet worden. Ist jetzt auch nicht mehr ein 4 Sterne sondern ein 3 Sterne Hotel. Aber diese 3 Sterne sind mehr als verdient. Ich wurde sehr freundlich Empfangen inkl. Begrüßungsdrink und das Haus inkl. Wellnessbereich wurde mir ausführlich gezeigt. Das Hotel hat ca. 16 Doppelzimmer , dadurch entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre die ich sehr geschätzt habe. Die Sauberkeit war hervorragend. Zimmer sind normal groß und mit kleinem Fernsehen, Minibar . Auf der Terrasse waren Liegstühle sowie Sitzgelegenheit vorhanden. Von da aus konnte man auch bei guter Sicht den Vorarlberg auf sich wirken lassen! Frühstückbuffet war super schmackhaft und obwohl ich fast allein da war auch sehr reichhaltig angerichtet. Zudem wurden mir meine Wünsche von den Lippen abgelesen-einfach Perfekt. Da ich in dem Ort Scheidegg in mehreren Hotels übernachtet habe war dieses Hotel das beste was ich in diesem Ort hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind normal groß. Die Matratzen emfand ich für super bequem. Alles sehr sauber. Kleiner Fernseher, Minibar,Wlan, Föhn . Auf der Terrasse Liegestühle und normale Bestuhlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Wünsche und Beschwerden wurden sofort erfüllt bzw. abgestellt! Besser gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Birkenmoor liegt in einer Sackgassenstr. und daher sehr ruhig. Von allen Doppelzimmern hat man Blick auf die Bergzüge des Vorarlberges! Bei schönen Wetter einfach Traumhaft. Loipen fangen in ca. 50 Meter entfernung an. In das Dorf Scheidegg läuft man ca .10-15 min. Zu den Kurhäusern auch zwischen 10-15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet eine sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna,Salzsteingrotte, Heustadl. Kleines Schwimmbad mit super starken Massagedüsen - herrlich! Temperatur des Schwimmbades schätz ich auf ca. 28 - 30 Grad. Massge und Beaty- Anwendungen wurden von mir nicht genutzt. Kann deswegen nichts über die Qualität deren sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:5