- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft wurde nur sehr dürftig eine Einweisung ins Hotel gegeben. Man musste sich das meiste erfragen oder erlesen in einem Infoblatt. Fragen wurden knapp und meiner Meinung nach eher widerwillig beantwortet. Die Zimmer haben nach kaltem Rauch gestunken, was für mich sehr schlimm war. Auf Nachfrage nach einem andern Zimmer kam nur die Antwort, dass in allen Zimmern geraucht werden darf. Das Bettzeug hat entsprechend gerochen. Es wurde ein Salatbüffett mit erlesenen Dressings angekündigt. Fakt war, dass keine einzige Salatsoße glutenfrei war und ich doch bitteschön mein Dressing selber, bestehend aus Essig und Öl ,über meinen Salat schütten soll. Es wurde mir auch nicht auf Nachfrage verraten was in der Salatsoße drin war. Die Portionen am Abendessen waren meiner Meinung nach sehr klein. Zu meiner Suppe (klare Brühe ohne Einlage)die mir als Vorspeise gereicht wurde bat ich um ein Brot, dass dann "vergessen" wurde. Alle andern Gäste bekamen eine gehaltvolle Suppe mit Brot. Da kam ich mir schon sehr als Außenseiter vor. Mein Eindruck war, dass man die "glutenfreien" Gäste gern als zahlende Gäste"mitnimmt" sich aber nicht wirklich Mühe für sie geben will. Einzig positiv war das glutenfreie Frühstück, das reichlich war. Auch der Saunabereich war schön und die von außerhalb gebuchte Masseurin hat ihre Arbeit auch sehr gut gemacht. Das Schwimmbad wirkt eher düster und nicht einladend. Abends war die Beleuchtung im Schwimmbad sehr dürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr verehrter User "Christel". Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen dass Ihr Zimmer noch nach kaltem Rauch gerochen aht. Seit dem 26.12.2008 sind alle Zimmer auf Nichtraucherzimmer umgestellt worden. Ihre weiteren Kritiken möchten wir hiermit zurückweisen, da diese nicht der Wahrheit entsprechen. 1. jeder Gast bei uns bekommt eine ausführliche Hotelführung. Jeden Gast werden die Räumlickeiten, die Öffnungszeiten, Essenszeiten usw. erläutert. Zusätzlich findet jeder Gast auf seinem Zimmer unser Serviceleitfaden ow nochmals alles ausführlich beschrieben ist. 2. Alle unsere Dressings sind auch Glutenfrei. Mit Ausnahme des Cocktaildressings da in diesem auch Ketchup verwendet wird. Dies wurde Ihnen auch alles von unserem Service erklärt. Wir haben Sie dann zudem noch darauf hingewiesen dass, wenn Sie möchten, auch sich gerne beim Olivenöl und beim Balssamicoessig bedienen können. 3. Sie wissen selbst, dass es auch nicht der Wahrheit entspricht, dass wir Ihnen kein Brot gegeben haben. wir haben Ihr glutenfreies Brot eigens für Sie eingekauft und Ihnen auf einem Teller direkt auf den Tisch an Ihrem Sitzplatz gestellt. 4. Es stimmt genau so wenig, dasss wir die glutenfreien Gästen gerne als ´zahlenden Kunden so mitnehmen und uns um diese Gäste richtig zu kümmern. Wir gehören zu den wenigen Hotels, die keinen Aufpreis für Gäste mit Zöliakie Erkrankung erheben. Des weiteren können bei uns diese Gäste das komplette Menü essen. Sie sollten dies eigentlich wissen, da Sie bei uns ja auch die Halbpension gebucht hatten. Es besteht somit doch keinerlei Grund sich als Außenseiter zu fühlen, wenn Sie genau dieselben Sachen bekommen wie alle anderen Gäste auch. Ich bitte Sie deshalb Ihren obigen Eintrag nochmal zu überdenken. Herzlichst Manuel Schröter Wellnesshotel Birkenmoor