Hotel Garni am Ohewehr

Michael (31-35)
AlleinreisendSeptember 20081-3 Tage Sonstige

Achtung vor Zimmer 22

4,3 / 6
Das Hotel Erika ist ein Hotel für die Durchreise. Es ist teilweise renoviert. Frühstücksraum und Restaurant sind neu und in Ordnung. Der Rest der öffentlichen Räume ist so weit auch ok.

6,0
Die Lage ist für den Ort sehr gut. Es sind nur ein paar Minuten bis zum Stadtkern. Dort gibt es ein paar Läden und Restaurants. Parkmöglichkeiten gibt es genügend direkt vorm Haus.

2,0
Ach wie süß! - Das war mein erster Eindruck vom Zimmer. Das Zimmer war mit Bauernmöbeln eingerichtet, was im ersten Moment sehr gemütlich und nett wirkte. Bei genauerer Begutachtung war das Bett total durchgelegen, die Matratze eine Zumutung. Der Fußboden war abgetreten und wirkte dadurch unsauber. Das Bad war hinter einer Schranktür versteckt, sehr eng und kaum beheizbar. Das Schlimmste an Zimmer 22: Es liegt direkt über der Küche, was eine starke Geruchsbelästigung mit sich gebracht hat. Mein TIP an die Hotelleitung: Zimmer 22 nicht mehr vermieten. Danke.

3,5
Im Restaurant war der Service und die Freundlichkeit perfekt. ABER
Meine Beschwerde über das Miserable Zimmer wurde nicht weiter geleitet. Meiner Bitte auf einen Rückruf zur Klärung ist man nicht nachgekommen. "Ich wär der erste, der sich darüber aufregt..." die schlichte Antwort einer Angestellten.
Bewertung Restaurant: 6 Sonnen
Umgang mit Beschwerden: 1 Sonne

6,0
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an sehr leckeren Speisen. Ich habe dort sehr gut gegessen und war mit der Qualität und Quantität sehr zufrieden. Es war alles frisch, keine Fertigprodukte... TOP!

Sport & Unterhaltung
nicht genutzt