Werner (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Tolles Haus, Allergiker-freundlich

6,0/6
Die Lage des Hotels war TOP, denn es liegt mitten in der Altstadt, ganz nah beim Römermuseum und nicht weit zum Castrum Biriciana. Unsere Fahrräder konnten an einen sicheren Platz im Innenhof stehen und das Personal war total hilfsbereit, z.B. beim Laden des Akkus meines E-Rads. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken etc. alles in unmittelbarer Laufnähe... das Frühstück war super!
Unser Zimmer war sauber und ziemlich groß, für den Preis also sehr gute Leistung. Meine Frau ist Allergikerin, was wegen laufender Nase beim Check-In der Inhaberin auffiel. Sie wies uns darauf hin, dass die Zimmer sogar mit neuen allergiker-freundlichem "silver care" Teppich ausgestattet sind. Das fanden wir ziemlich gut.
Alles in allem ein super Aufenthalt, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Danke!

Lage & Umgebung6,0
zentral in der Altstadt, ruhig

Zimmer6,0
sauber und groß

Service6,0
freundlich und super

Gastronomie6,0
leckeres Frühstücksbuffet

Sport & Unterhaltung6,0
Kultur ist in Weißenburg geboten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich