- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel ist fast alles perfekt. Leider wurde unser Zimmer innerhalb einer Woche nicht einmal gesaugt. WLAN des Hotels kaum bzw. nicht verfügbar, dafür aber alle anderen Netze der Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, ersteinmal möchte ich mich für die Bewertung ganz herzlich bedanken. Positive Bewertungen sind für uns sehr schön aber kritische Bewertungen helfen uns genau dort in Zukunft besser zu werden, wo es der Gast wünscht oder was ihm aufgefallen ist. Da wir in der Vergangenheit für die Sauberkeit im Haus meist gelobt worden sind, nehme ich mir die Kritik an der angesprochenen fehlenden Bodenreinigung sehr zu Herzen und werde dies dementsprechend mit den betroffenen zuständigen Personen in meinem Haus auswerten und schulen, damit es in Zukunft in diesem Punkt keine Beanstandungen mehr gibt. Betreffend dem W-LAN Empfang bieten wir diesen nur im öffentlichen Bereich an, was wir in der Regel dem Gast mitteilen und auch nur so bewerben. Bei einigen Zimmern kann es trotzdem je nach Lage funktionieren, wofür wir allerdings keine Garantie übernehmen. Das die Internetverfügbarkeit in Hotels und besonders in den Zimmern mittlerweile eine starke Bedeutung einnimmt ist uns durchaus bewusst und wir arbeiten an einer Lösung. Leider ist die Umsetzung mit gewissen Kosten verbunden, was für ein kleines und günstiges Familienunternehmen wie unser Hotel eine gewisse Zeit bis zur Umsetzung bedeutet. Dies bitte ich daher nachzusehen. Für die trotzdem positive Benotung und die Weiterempfehlung möchte ich mich nochmals bedanken! Beste Grüße Conrad Siebert -Inhaber-