Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vieles ist schon fast perfekt.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel ist fast alles perfekt. Leider wurde unser Zimmer innerhalb einer Woche nicht einmal gesaugt. WLAN des Hotels kaum bzw. nicht verfügbar, dafür aber alle anderen Netze der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, ersteinmal möchte ich mich für die Bewertung ganz herzlich bedanken. Positive Bewertungen sind für uns sehr schön aber kritische Bewertungen helfen uns genau dort in Zukunft besser zu werden, wo es der Gast wünscht oder was ihm aufgefallen ist. Da wir in der Vergangenheit für die Sauberkeit im Haus meist gelobt worden sind, nehme ich mir die Kritik an der angesprochenen fehlenden Bodenreinigung sehr zu Herzen und werde dies dementsprechend mit den betroffenen zuständigen Personen in meinem Haus auswerten und schulen, damit es in Zukunft in diesem Punkt keine Beanstandungen mehr gibt. Betreffend dem W-LAN Empfang bieten wir diesen nur im öffentlichen Bereich an, was wir in der Regel dem Gast mitteilen und auch nur so bewerben. Bei einigen Zimmern kann es trotzdem je nach Lage funktionieren, wofür wir allerdings keine Garantie übernehmen. Das die Internetverfügbarkeit in Hotels und besonders in den Zimmern mittlerweile eine starke Bedeutung einnimmt ist uns durchaus bewusst und wir arbeiten an einer Lösung. Leider ist die Umsetzung mit gewissen Kosten verbunden, was für ein kleines und günstiges Familienunternehmen wie unser Hotel eine gewisse Zeit bis zur Umsetzung bedeutet. Dies bitte ich daher nachzusehen. Für die trotzdem positive Benotung und die Weiterempfehlung möchte ich mich nochmals bedanken! Beste Grüße Conrad Siebert -Inhaber-