Angela (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Schönes Wanderwochenende bei netten Gastgebern

6,0/6
Das Hotel ist sehr günstig gelesen, direkt am Bahnhof,für Eisenbahnfans natürlich super geeignet. Bei gutem Wetter wird man auf der Terrasse bewirtet und hat einen schönen Blick auf die Burg und umliegenden Berge.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage, unzählige Wanderwege ab Hotel, Schmalspurbahn gleich nebenan,nachts ist es aber ruhig. Einige schöne Cafès und Gaststätten liegen nur ein paar Minuten entfernt.

Zimmer6,0
Alles da was man braucht, bequeme Betten.

Service6,0
Ein großes Plus ist die herzliche Freundlichkeit der Inhaber! Ich hatte vor Jahren einen Gutschein gekauft,der längst abgelaufen war,den konnten wir problemlos einlösen. Das ist nicht selbstverständlich.

Gastronomie5,0
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück mit allem was das Herz begehrt,Salate,frisches Obst,guter Kaffee. Abends ein eher kleineres Angebot,guter Flammkuchen.

Sport & Unterhaltung6,0
Unzählige gut ausgeschilderte Wanderwege, unterwegs auch(noch) genügend Berggasthöfe ,bezaubernde Umgebindehäuser, die man überall bestaunen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:19
NaNHilfreich