Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurze Einschätzung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nette Hausherren,guter Service,nettes Personal. Schön wäre allerdings,wenn im Frühstücksraum und im Gast- garten etwas leise Musik zu hören wäre.Vielleicht versuchen es die nettren Hausherren einmal?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank die Bewertung über die wir uns gefreut haben. Im Frühstücksraum ist an jedem Morgen auf Wunsch vieler Gäste (Nachrichten, Wetterbericht etc.) Radio zu hören. Es ist durchaus möglich, dass dies der Frühstücksservice an einem gewissen Tag vergessen hatte, ich werde dies nocheinmal bei unseren Servicekräften expliziet ansprechen. Die Überlegung den Freisitz zu beschallen gibt es schon seit Geschäftsübernahme, jedoch sind hier die Kosten für die GEMA so hoch, dass sich dies nicht mit unserer Preisgestaltung im Restaurant übereinkommen lässt. Dennoch werden wir das Thema weiter aktuell halten und hierzu evtl. eine aktive Gästebefragung durchführen. Beste Grüße Conrad Siebert