Joachim (46-50)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Am Fuße des Berg Oybin wieder sehr wohl gefühlt

5,0/6
Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof der Schmalspurbahnlinie Zittau-Oybin/Jonsdorf und an der Hauptstraße. Ist aber trotzdem ruhig und ein Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausfüge. Ich bin September zum zweiten mal hier gewesen und habe mich in diesem Hotel wieder wohlgefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Zentral am Schmalspurbahnhof gelegen. Eine Bushaltestelle wie auch die Haltestellen der Gebirgsexpress-Bimmelbahn ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer5,0
Zweckmässig eingerichtete ZImmer mit TV, Bett, Tisch, Stuhl sowie Bad mit Dusche. Manche Zimmer haben einen Blick auf den Bahnhof und den Berg Oybin andere einen Blick auf den Hochwald bzw. zur Straße.

Service5,0

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:46-50
Bewertungen:42
NaNHilfreich