Frank (56-60)
Verreist als FamilieOktober 20201 Woche Sonstige

PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS 1A

6,0 / 6
Als Westfale sagt man trocken " da kann man nicht meckern" , meint aber " alles Klasse ".
Wir 3 ( 57, 46, u 12 Jahre) haben uns hier sehr wohl gefühlt. Frühstück mit guter Auswahl an Getränken, Brötchen und Aufschnitt. Auf Wunsch auch Cappuccino. Zimmer sind sauber in guten Zustand und ausreichend groß. Mehr kann man in einem Hotel dieser Kategorie nicht erwarten.
Wir waren im Herbst hier mit Zimmer ander Vorderseite mit tollenBlick auf den See.. Im Sommer empfehlen wir Zimmer auf der Rückseite .

Claudia, Anna-Lena, Frank

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für eine tolle Bewertung.

Liebe Grüße
W. Mohring