- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ca. 12 qm großer Raum mit 3 Betten, kaum Bewegungsmöglichkeit. Zusätzlich Dachschräge. Bad sehr klein. Raucherzimmer war nicht ausreichend gelüftet. kein Wäschewechsel. Zimmer nach Service nicht verschlossen. Hotel in die Jahre gekommen, wird aber durch die Freundlichkeit des Personals teilweise ausgeglichen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Ihre Meinung, auch wenn sie uns, wie in diesem Fall, Grund zum Handeln gibt. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Zimmer anscheinend nach dem Service nicht ordnungsgemäß verschlossen wurde! Im Normalfall gehört das natürlich zu den wichtigstens Sicherheitsstandards unseres Hauses und es kann sich nur um ein Versehen gehandelt haben, für das es keine Entschuldigung gibt. Was Ihr Zimmer angeht, so können wir an der Größe der Zimmer nicht viel ändern und Ihnen nur vorschlagen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Deluxe Zimmer zu buchen. Gerne gewähren wir Ihnen, zum Ausprobieren, ein kostenfreies Upgrade in diese höhere und etwas teurere Kategorie, hierzu möchte ich Sie jedoch bitten, uns im Vorfeld unbedingt telefonisch zu kontaktieren und sich auf diese Bewertung zu beziehen. Wie wir annehmen, wir kennen ja leider nur Ihren Vornamen, waren Sie für 2 Nächte bei uns. Das erklärt den nicht vorgenommenen Wäschewechsel, den wir aus umweltbewussten und, sein wir ehrlich, natürlich auch kostentechnischen Gründen nur alle 2 Tage oder bei Bedarf (Verschmutzung etc.) vornehmen. Bei 2 Nächten Aufenthalt wurde also bei Ihnen kein Wechsel vorgenommen. Gerne werden wir, sofern Sie dies wünschen und wir einen entsprechenden Hinweis von Ihnen bekommen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Wäsche täglich wechseln. Wir hoffen, Ihnen damit einige Antworten gegeben zu haben und würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns, wie der Großteil unserer Gäste, wohlfühlen werden. Wir sind dankbar, dass wir von Ihnen eine Meinung erhielten und damit auch die Gelegenheit, wieder einige Punkte zu verbessern! :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Garden Hotel Bremen