- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Ewigkeiten ist das Hotel in fester Hand von Touristen aus Deutschland, Schweiz oder Austria und z. B. Russen haben hier nichts verloren. Im gesamten Hotel herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Für ein nur 2* Hotel sind die Zimmer mehr als ausreichend und haben alles, was ein Zimmer haben muß wie Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon ( braucht man Festnetz im Urlaub wirklich ? ), ein ausreichendes Bad mit Dusche und Boiler, dazu entweder Balkon oder Terrasse. Tägliche Zimmerreinigung ist selbstverständlich. Erfreulich auch die Matratzen, die wahrscheinlich relativ neu und alles andere als durchgelegen sind.
Das Garden Lodge liegt etwas abseits und ruhig, ist aber dennoch mitten im Trubel. Durch die kurze Hotelzufahrt ist das Hotel vielleicht 100 Meter von der Hauptstraße entfernt und weder im Zimmer noch am Poolbereich sind laute Außengeräusche mitzubekommen. Vor dem Hotel aber befindet sich direkt ein Supermarkt und eine Wechselstube mit sehr guten Kursen. Dazu findet man weitere Geschäfte, unzählige Bars und Restaurants in Gehentfernung. Praktisch ist auch die Baht Bus Linie direkt vor der Tür, wo man bei guter Verkehrslage in gut 5 Minuten im Barzentrum Soi 7 + 8 ist. Oder will man weiter zur Walking Street oder mit einmal umsteigen zum Jomtien Beach oder umgekehrt zum Naklua Markt, auch kein Problem dank der Baht Busse. Das Frühstück kann man sich bei der Buchung sparen, direkt nebenan gibt es für 150,- Baht ( ca. knapp 4 € ) ein super Frühstücksbuffet in der Lek Villa.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |