Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schmutzig und unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitarbeiter an der Rezeption (vor allem ein älterer Herr) sehr unfreundlich. Hotelzimmer sehr abgewohnt. Vorhang hatte großes Loch und große Flecken. Handtücher hatten ebenfalls Flecken.Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei, WC Spülung defekt etc..Die Reinigung der Pool Anlage war sehr dürftig, der Pool war bereits in der Früh verschmutzt, dies wurde einem Mitarbeiter gemeldet aber es wurde nichts getan. Kritik wurde vom Personal ignoriert. Aufgrund Karate WM sehr starke Lärmbelästigung. Nur wenige Mitarbeiter konnten Englisch oder Deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt, abgewohnt, zum Teil verschmutzt. Vorhänge zerrissen und hatte Flecken, ebenso die Handtücher. WC Spülung und Klimaanlage defekt. Mistkübel kaputt. Kastentüre defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Mitarbeiter im Restaurant könnten freundlicher sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ignorierte Beschwerden. Am 1.Tag (am Vormittag) wurde gemeldet dasind der Pool verdreckt ist, es wurde nichts gemacht. Englisch und Deutsch konnten die wenigsten Mitarbeiter. Die Restaurantmanagerin konnte nur sehr schlecht englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr verschmutzt. Liegen mit Möwenkot versehen. Animateure waren sehr engagiert und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Sol Garden Istra als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ebenso möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Umag hatten und dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Grüßen aus Umag, Mario Migles General Manager

    Offizielle Hotel Homepage