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Cornelia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
kommen erst wieder wenn Anlage renoviert wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

defekt ist unser Motto.... so oder so ähnlich könnte der Werbeslogan heißen. Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage für 5 Nächte. Leider war diesmal der Aufenthalt doch etwas enttäuschend. Abgewohnt, defekt, teilweise unfreundliches Personal. Lage gut. Eigentlich wäre es eine schön angelegte Anlage wenn da nicht die vielen Defekte wären.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen das Familienzimmer 712 im Nebengebäude Pinea. Schon als wir das Gebäude betreten haben fiel uns der unangenehme Geruch auf. Als wir dann aber im Zimmer die Klimaanlage eingeschaltet hatten wurde es noch viel schlimmer. Die Klimaanlage stank so der Maßen. Wahrscheinlich nach Schimmel. Wir haben sie gleich wieder ausgeschaltet. Nach weitere Durchsicht des Zimmers sind leider weitere Mängel aufgetreten : Schiebeelement der Balkontür ist aus der Schiene gesprungen und wir konnten es nur schwer wieder rein bekommen. Der Lattenrost: es fehlten Teile bzw. waren schon durchgebrochen. Als wir uns rein setzten, saßen wir einen Stock tiefer. Eine Ameisenstrasse verlief durch das Zimmer. Bei einem der beiden Waschbecken lief das Wasser erst nach einiger Zeit ab. Wir sind zur Rezeption und haben es gemeldet und um ein neues Zimmer gebeten. Dies haben wir bekommen, aber erst am nächsten Tag. Dann bekamen wir Nr. 517, im Nebengebäude Palma. Auch hier war nicht alles perfekt, aber doch besser als vorher. Die Schiebebalkontüren sind wohl alle samt zum Austausch gedacht. Klobrille wackelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen sind grundsätzlich in Ordnung. im großen Speisesaal ist es allerdings wirklich sehr laut. Daher haben wir den kleinen Raum bevorzugt. die Köche die frische Pfannkuchen zubereiten sind aber so was unmotiviert und teilweise sehr unfreundlich. Mein Wunsch eines Spiegeleis wurde nur widerwillig erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider steht Freundlichkeit und Service am Gast nicht an höchster Stelle. Unser Anliegen des Zimmerwechsels wurde zwar erfüllt aber mit wenig Verständnis. Wir wurden gebeten dass alte Zimmer schnell zu räumen weil es schon für den nächsten Gast gebraucht wird. Was zwar grundsätzlich verständlich ist aber die Mängel wurden in dieser kurzen Zeit wohl nicht behoben. Und somit musste der nächste Gast wohl damit leben....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Man ist gleich am Meer. Kann gleich um die Ecke in den Bummelzug nach Umag fahren. Eine Straße weiter sind ein paar kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist aufgrund ihrer Größe super, vor allem für Kinder. Leider wäre auch diese zu renovieren. Abgebrochene Fliesen wohin man schaut. Was aber gar nicht geht: am untersten Pool, bei den Stufen sind scharfkantige Fliesen verbaut bei denen ich und mein Sohn uns Schnittwunden zugelegt haben. So etwas darf einfach nicht sein. es gibt auch keine Umkleidemöglichkeit am Pool. Man muss aufs WC gehen. Und dort geht die Misere der Defekte dann weiter. Mein Sohn hatte eine Waschtischarmatur schon fast in der Hand so wackelte diese. Und das vom ersten Tag bis zur Abreise. Das Hotel ist absolut nicht in der Lage solch (eigentlich einfach zu behebende) Mängel zu beseitigen. Auch die Klobrille hing nur mehr am seidenen Faden, Tür klemmt. Und das im Haupthaus. es gibt im Hotel Fitness, Spa. Haben wir aber nicht genutzt. Fazit: solche Mängel und teilweise Unfreundliches Personal dürfte es in einem 4 Sterne Hotel nicht geben. Und für mich ist das eindeutig ein Zeichen von schlechtem Management und Führung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit uns auf Hotel Sol Garden Istra mitgeteilt haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Ihnen eine viel bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Mario Migles Generaldirektor

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