- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel total heruntergekommen und dreckig. Das Personal war freundlich aber unmotiviert. Der Pool und die Rutschen veraltet und teilweise kaputt. Wie kann so ein Hotel vier Sterne haben?
Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Im ersten Zimmer war alles kaputt und dreckig. Nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir ein anderes Zimmer angeboten. Das war dann immerhin nur dreckig und abgewohnt.
Das Essen war noch das Beste an diesem Hotel. Es wurde immer alles frisch zubereitet hat auch lecker geschmeckt.
Putzfrauen und Service ganz freundlich aber mir wäre lieber gewesen sie hätten ihren Job ordentlich gemacht.
Lage ganz ok, man ist innerhalb von 5 Minuten am Meer. Da habe ich allerdings einen schönen Strand vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es uns in dem Hotel überhaupt nicht gefallen hat waren wir viel unterwegs. Man kann in der Umgebung schöne Bootsausfahrten machen. Einmal waren wir in einem schönen Kletterpark. Außerdem haben wir uns mal Räder ausgeliehen und sind nach Umag gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Matiro, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sol Garden Istra Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben, und vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns sicherlich dabei helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend war, sowie der Rest des Hotels. Trotz dieser Kommentare hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht in Umag haben und dass Sie uns wieder besuchen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Viele Grüße aus Umag, Mario Migles General Manager