Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Familienhotel ohne große Pros und Cons
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (Familie mit 5-jährigem Kind) haben das Hotel nichtzuletzt wegen der doch sehr guten Bewertungen gebucht. Untergebracht waren wir im Haupthaus. Die Zimmer und Gänge sind abgenutzter als man bei einem 1 Jahr alten Hotel erwartet. Die tägliche Zimmerteinigung ist ganz OK, wenn auch der Balkon ziemlich verschmutzt war. Völlig überrascht waren wir, das rund 75% der Gäste aus ehemaligen Staaten des Ostblocks kamen (Polen, Ungarn, Slowaken, Slowenen etc.) Das Hotel könnte bzgl. des Standdar5ds genauso gut in Mallorca oder in Greiechenland stehen, Umag aber ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Insgesamt scheint das Hotel älter als 1 jahr zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essenauswahl in Buffetform war in Ordnung, die Qualität sehr gut. Allerdings wurde nicht selten gedrängelt und geschoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant und im istrischen Dorf waren sehr freundlich und jederzeit korrekt. Lobenswert ist auch die Kinderbetreuung mit abendlicher Kinder-Disco.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Katoro ist für uns ein Paradebeispiel ehemals sozialistischer Urlaubskultur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Pool-Anlage ist zwar großzügig, für ein Hotel mit fast 1. 000 Gästen aber fast zu klein. Leider gibt es keinen reinen Schwimmer-Pool, überall wird vom Beckenrand gesprungen und getobt - es scheint alles erlaubt zu sein, was für Kinder natürlich paradisiesch ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:8