- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel sieht von außen sehr schön aus, Zimmer sind geräumig Badezimmer auch. Das Abendessen wurde auf 3 Saale aufgeteilt. Ein Ala Carte Restaurant hat es auch gegeben man hat nie jemanden darin essen gesehen. Am 1 tag wurden wir in einen der großen Speisesäle gesteckt dort ging es zu wie mensa das personal hatte keine Freude am abräumen der tische wen man sie gefragt hat um neues besteckt haben sie die Augen verdreht. Draußen hat es eine Terrasse geben die man nicht benutzen konnte wir sind zum Manager gegangen und haben gefragt warum nicht die Antwort darauf war wegen der KLIMAANLAGE MÜSSEN DIE TÜREN GESCHLOSSEN BLEIBEN. Wir waren eine dort und ES GAB IMMER DAS GLEICHE ESSEN VIEL ZUWENIG SALAT AUSWAHL VON ANGEPRIESEN MEHLSPIESEN IN DIE AUF KATALOGFOTOS PRÄSENTIERT WURDEN GIBT ES NICHT JEDEN TAG NUR 2 SORTEN AB 9 UHR WURDE DIE MEHLSPEISE NICHT MEHR NACHGEFÜHLT. Bis die tische abgeräumt wurden dauerte bis zu 20 Minuten. Von den Kellner der uns bedient hat hab ich mich verarscht gefüllt mein Partner hatte den Löffel vergessen und hat freundlich gefragt ob er ihn vielleicht einen bringen könnte die Antwort darauf: BESSER SCHAUEN DORT GIBT ES LÖFFEL das finde ich die absolute Frechheit. Auf Getränke haben wir in der Lobby Bar 45 Minuten gewartet nachdem wir 4 mal zur Bar hingegangen bin hat es geheißen Kellner kommt gleich, 10 Minuten später sind wir an die Rezeption gegangen und es dort zu melden das kein Kellner da ist hat die Dame dort angerufen und dann plötzlich ist er gekommen. Kellner sind im gesamten Hotel einfach nur langsam. Am vorletzten tag sind wir vor dem Abendessen noch bei der Lobby bar gesessen die Kellnerin ist bei uns 2 mal vorbeigegangen ohne uns fragen ob wir etwas bestellen möchten einfach wie Luft behandelt. Am Strand gibt es ein Restaurant direkt am Meer die Bedienung konnte kein Wort Englisch mein Partner hatte Spanferkel bestellt und ich eine istrische käse platte das Spanferkel war kalt und zäh die Käseplatte war auch eine Frechheit 8 scheiben käse waren drauf die meisten Getränke die auf der Karte stehen hatten sie auch nicht das war eine schlecht Erfahrung ist nicht weiter zu empfehlen. Nachdem die Putzfrau das Zimmer fertig hatte bemerkte ich da die Handtücher fehlte ich habe bei der Rezeption angerufen das mir welche bringen es dauerte 45 Minuten bis die Handtücher da waren obwohl der raumen mit den Reservesachen in selben Stockwerk waren nur 2 Türen weiter. Wir wollten mit der Managerin reden wurden aber auf die Stellvertretung abgewimmelt sie schreib alles auf was wir gesagt haben, die Zimmernummer haben wir hinterlassen in Gewissheit das sie sich melden würde aber Fehlanzeige. Wir werden diesen Hotel sicher nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |