- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, etwas außerhalb von Umag gelegen das allen Gästen ob klein oder groß sehr viel bietet. Großzügige Poolanlage sowie Hallenbad.
Schöne Zimmer mit Balkon. Ausstattung sehr gut. Alle wichtigen Deutsche Fernsehprogramme. WLAN frei. Haben sehr gut geschlafen.
Das Buffet war sehr reichhaltig sowie beim Frühstück und Abendessen. Für jeden etwas dabei und sehr lecker. Das es bei einem so großen Hotel etwas laut ist, ist ja ganz normal.
Sehr freundlicher Service. Alle sprechen Deutsch.
etwas außerhalb von Umag. Nach Umag etwa ein dreiviertel Stunde zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren zur Saisoneröffnung da und kann dazu nichts sagen. War alles noch geschlossen. Wir machten mit dem Bus Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Werner, Bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Fragebogen auszufüllen. Alle Mitarbeiter des Hotels Sol Garden Istra haben sich sehr gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte werden für uns ein Anreiz sein, die Qualität unserer Dienstleistungen auch weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie, Mit freundlichen Grüßen, Mario Migles Hotel Direktor