Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Auf keine Fall 4 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage war Ende Mai noch im Winterschlaf, die Poolsnackbar war noch nicht geöffnet, das Istrian Village auch nicht, Die Anlage ist ein typischer Touristenbunker mehr nicht. Mag ja sein, das das Hotel zur Hauptsaison besser funktioniert aber so ist es ein absolutes NO GO.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Größe des Familienzimmers ist in Ordnung die Ausstattung für 4 Sterne eher billig. Die Matratzen schlecht, die Bettlaken zu kurz für die Betten,die Matratzenschoner hätten ev. für ein Kinderbett gepasst. der Boden wurde durch die Riffelung der Fliesen nicht mehr richtig sauber, eher schmuddelig. Eine Klimaanlage war vorhanden wurde aber nicht getestet. Die Türen der Dusche waren defekt auch die Dichtung der Duschwanne. Nach dem Duschen stand das Wasser am Badezimmerboden. Die Tür zum "Wohnzimmer" war nur mit einigen Kraftanstrengungen zu schließen so verzogen war sie. Die Hausgänge des nebengebäudes Pinea hatten dem Charme eines Krankehausflures der 60er Jahrer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Platzsituation in den Hoteleigenen Kantinen(was anderes war es nicht) war katastrophal. Es gab weder zum Frühstück noch zum Abendessen genügend Sitzplätze für alle Gäste. Reservierte Tische waren Fehlanzeige. Beide Mahlzeiten begannen mit Jagd durch den Speisesaal nach einem freien Tisch. Das Essen war zwar reichlich vorhanden, nach 2 Tagen hatte man alles probiert und nichts war so gut, daß man unbedingt noch 5 Tage davon hätte essen wollen. Die versprochenen a la Karte Restaurants waren schlicht und einfach nicht vorhanden Die Snackbar am Pool war die ersten 4 Tage geschlossen, dann zeichnete sich das Personal durch ignorien aus. Bei einer Frage nach Eis wurde man an die Eisdielen in der Einkaufsmeile verwiesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal zeichnet sich durch ignorieren der Gäste besonders aus. An der Bar war auch nach den 3.Anlauf noch nichts zu bekommen. Die Qualitäts Managerin hat sich dadurch ausgezeichet sich perfekt hinter Ihrem PC verstecken zu können und nichts zu hören oder zu sehen. Konnte man den Kunden dann doch nicht mehr ignorieren wurde die Sprachbariere hervorgeholt oder man versuchte durch Wartenlassen mürbe zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher Laut, direkt an der Hauptstraße nach Umag. Auf der Anderen Seite des Hotels geht ein kleiner Park direkt zum Meer mit Felsenküste, es gibt eine kleine Einkaufsmeile mit Eiskaffees, Restaurants und Supermarkt direkt neben dem Hotelgelände.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt zwar am Meer hat aber keinen eigenen Strand, Liegestühle bzw. Sonnenschirme am Meer sind nicht möglich. wärend der esten 3 Tage unseres urlaubs waren viel zu wenig Liegen an der Poolanlage, Sonnenschirme gab es keine. Dann wurde mit dem Auswintern der Liegen und Sonnenschirme begonnen(Mitte der 2 Woche der Pfingstferien) und das bei einem Hotel, das ganzjährig geöffnet ist. Das gleiche gilt für die die gesamte Activity Area, erst mitte der Woche wurde da klar Schiff gemacht. Es wurde zwar laut einen kleinen Aushang in der Lobby verschiedene Aktivitäten angeboten aber die Informationspolitik diesbezüglich war miserabel. Traf man nicht zufällig einen Animateur und nagelte diesen fest wurden Termine ohnen weitere Informationen kuzfristig verschoben . Der Kinderclub war nett, die Animateure sehr bemüht. leider war die teilnahme an der Kinderdisco am Abend wegen der Probleme mit dem Abendessen des öffteren nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5