- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es fing damit an, das der Türöffner (Karte) nicht funktionierte. Sie mußte neu programiert werden. Dies passierte noch 3 mal. Also man steht vor verschlossener Tür und muß dann wieder zur Rezeption rennen um die Karte wieder programieren zu lassen. Der Zimmerservice ist eher schlecht. Am 2. Tag erschien er um 18.00 Uhr, wir haben dann dankend verzichtet. Das Essen in dem Restaurant (mit Buffet) ist nicht zu empfehlen. Wir haben noch nie so schlecht Italienisch (Themenabend) gegessen. Die Rechnung haben wir viermal verlangt und sie dann nach Intervention beim Geschäftsführer nach über einer Stunde erhalten. Die Preise für Getränke sind im Gegensatz zum Hotel eher gehoben. Die Krönung des Aufenthalts war aber, das uns am letzten Tag wärend des Frühstücks die Geldbörse aus der Tasche gestohlen wurde. Wir hatten die Tasche für die kurze Zeit des Frühstücks auf dem Zimmer gelassen. Zum Glück war die Reisekasse noch im Tresor. Alles in allem: Nicht empfehlenswert!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |