- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut gelegen. Der Service ist gut. Zuerst bekamen wir ein Zimmer im EG. Dunkel, klein und mit viel U-Bahn Gebrumme. Auf meine Frage, ob dies ein normales Doppelzimmer (ich dachte an ein Low-Budget-Zimmer) sei, wurde mir sofort ein Zimmer im 5. Stock angeboten, welches deutlich grösser war und über ein besser ausgestattetes Badezimmer verfügte. Das Gebrumme der U-Bahn hörten wir aber trotzdem, wenn auch leiser. Der Wellnessbereich ist recht klein und wirkte unsauber. Das Wasser im Pool sah trüb aus. Das mag daran gelegen haben, das komplett verhüllte Frauen in ihren langen Gewändern drin sassen und keine übliche Badebekleidung trugen. Im Fitnessbereich wurde man "rausgeworfen", da sich nebenan der Massageraum befindet und die Geräusche des Laufbandes die Glücklichen, die sich eine Massage gegönnt haben, verständlicher Weise störte. Das ist einfach komplett falsch konzipiert und sollte einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Das Frühstück ist wirklich etwas unterirdisch. Kaffee an einem Automaten in Selbstbedienung. Wasser für Tee ebenso, so dass sich immer Kaffeetropfen in das Teewasser gesellten. Kein frisches Gemüse, nur weisse Brötchen. Das Rührei führte bei meinem Mann und mir zu Bauchschmerzen. Das Frühstück könnte man doch mit wenig Aufwand etwas aufpäppeln. Die Tiefgarage ist knapp bemessen. Bei Anreise um 16.30 Uhr war kein Platz mehr verfügbar. Aber im Umkreis des Hotels kann man in den blau umrandeten Feldern mit Münzautomaten günstiger parken. Man muss nur einen Platz finden :-) Kurz um ... wir hatten mehr erwartet und waren enttäuscht, weil das Hotel hier so gut bewertet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadja, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Vedovotto General Manager