- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Es gibt kostenloses wi-fi in der Lobby, sowie auf dem Zimmer. Die gästestruktur war gemischt, sowohl Familien, als auch Geschäftsreisende oder Singles, größtenteils deutsche oder Italiener. 24 Std metrocard kaufen (nur 4,50€)..
Die Zimmer sind völlig ausreichend groß und sauber. Es gibt eine Klimaanlage, minimal (gegen Gebühr), Wasserlöcher mit kostenlosen Tee und Kaffee, Telefon, flat-tv mit Internetzugang,... Absolut Top. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Er bekamen kostenlos Duschgel, Shampoo, Badekappen und Seife kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück ist im Restaurant in der 6.etage. Man kann über Mailand schauen. Es gibt frische Brötchen, ausreichend Aufschnitt (u.a.original italienische Salami), Obst, Joghurt, Müsli,...der einzige Minuspunkt ist, dass das Obst aus der Dose ist.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check-in haben wir einen Metro-plan und einen Stadtplan erhalten. Bei der Sprache gab es ebenfalls keine Probleme, alle beherrschen gutes englisch. Da unser Rückflug erst abends ging, konnten wir unsere Koffer auch in einem abgeschlossenen Raum lassen und abends wieder abholen. Als der Concierge nicht anwesend war, wurde sofort nach ihm gerufen. Absolut Top! Die metrocard kann man ebenfalls im hotel erwerben.
Das hotel liegt direkt an der u-Bahn Station Lima, sowie der beliebten einkaufsmeile der "Buenos Aires Straße". Neben modischen Geschäften, gibt es kleine Cafés, Bürger King und einen kleinen Supermarkt. Der Flughafen ist ca.40km entfernt. Wir sind mit dem malpensa-Expresszug bis zur Station "cadorna" Gefahren und Kontnen dort direkt in die M1 bis zum hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |