- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses Hotel bei Ltur gebucht. Auf der Internetseite von Ltur wurde uns ein Upgrade auf ein Superior Zimmer zugesagt. In der Buchungsbestätigung war davon nichts zu sehen. Nach telefonischer Rücksprache wusste auch bei Ltur keiner mehr was von einem Upgrade. Auch die Internetseite zur Buchung war geändert. Zu Glück hatte ich alles ausgedruckt. Nach einsenden an Ltur wurde das Upgrade schriftlich zugesagt, jedoch können sie es nicht in der Buchungsbestätigung aufführen. Um sicher zu gehen, das das Superior Zimmer auch für mich bereitgestellt wird, habe ich per email beim Hotel Galles um eine Bestätigung gebeten.( Antwort fehlt bis heute). Bei der Ankunft wurde die Mitarbeiterin auf das Superior Zimmer angesprochen. Antwort Ja Ja Das uns zugeteilte Zimmer war eine Kammer !!!!! Neuer Versuch mit der Bitte um ein Superior Zimmer. Antwort: das Zimmer ist besser. (Wer hat Lust auf Wort Spielereien?) Das Zimmer war wieder Kein Superior Zimmer. Beim 3 Versuch wurde das Personal an der Rezeption gewechselt. Die Dame war freundlich und wollte wissen was wir uns vorstellen. Wir zeigten die Hotelbilder aus dem Internet von einem Superior Zimmer welches wir gerne hätten. Sie hat uns dann mehrere Zimmer gezeigt und wir konnten frei wählen Danke. Danach haben wir 5 schöne Tage in diesem Hotel verbracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Vedovotto General Manager