Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Start dann gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten dieses Hotel bei Ltur gebucht. Auf der Internetseite von Ltur wurde uns ein Upgrade auf ein Superior Zimmer zugesagt. In der Buchungsbestätigung war davon nichts zu sehen. Nach telefonischer Rücksprache wusste auch bei Ltur keiner mehr was von einem Upgrade. Auch die Internetseite zur Buchung war geändert. Zu Glück hatte ich alles ausgedruckt. Nach einsenden an Ltur wurde das Upgrade schriftlich zugesagt, jedoch können sie es nicht in der Buchungsbestätigung aufführen. Um sicher zu gehen, das das Superior Zimmer auch für mich bereitgestellt wird, habe ich per email beim Hotel Galles um eine Bestätigung gebeten.( Antwort fehlt bis heute). Bei der Ankunft wurde die Mitarbeiterin auf das Superior Zimmer angesprochen. Antwort Ja Ja Das uns zugeteilte Zimmer war eine Kammer !!!!! Neuer Versuch mit der Bitte um ein Superior Zimmer. Antwort: das Zimmer ist besser. (Wer hat Lust auf Wort Spielereien?) Das Zimmer war wieder Kein Superior Zimmer. Beim 3 Versuch wurde das Personal an der Rezeption gewechselt. Die Dame war freundlich und wollte wissen was wir uns vorstellen. Wir zeigten die Hotelbilder aus dem Internet von einem Superior Zimmer welches wir gerne hätten. Sie hat uns dann mehrere Zimmer gezeigt und wir konnten frei wählen Danke. Danach haben wir 5 schöne Tage in diesem Hotel verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Vedovotto General Manager