Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Galles in Mailand
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Uns störten dennoch einige Punkte, welche wir auch mit einer schlechteren Bewertung gekennzeichnet haben. - das Check-in lief reibungslos, dennoch wurde unsere Zimmer mehr als 30min später übergeben. :-( - beim Check-out wurden uns 2,-€ pro Tag und pro Person berechnet, fanden wir ziemlich frech. Auch wenn es ein 4-SterneHotel ist, muss das nicht sein, in Barcelona ist es in diesem Fall echt günstiger. :-( - Vorsicht beim Essen gehen, im Mailand wird das Trinkgeld bei einem Besuch eines Restaurants gleich mit berechnet, es ist meistens auch irgendwo ausgeschildert, aber dieser Betrag gilt dann pro Person, also wenn man mit 5 Personen essen geht und das vorher berechnete Trinkgeld ist 2,-€ dann bezahlt mal ohne weiteres 10,-€ Trinkgeld. - bei uns im Zimmer 319 gab es ein Badezimmer ohne Fenster, darin war ein Deckenventilator verbaut, welcher eigentlich mit Licht "ein" auch einschalten sollte, aber das war nicht so, denn er lief immer und war nervig. Auch die Trennschiebetür konnte das störende Geräusch nicht wirklich abdämmen. - noch ein Nachteil von Zimmer 319, das Kopfende von unserem Bett war direkt an der Wand, wo sich direkt dahinter das nächste Zimmer befindet. Man konnte ohne weiteres das Wasserlassen eines männlichen Besuchers hören und wenn im Nachbarzimmer geduscht wurde, hatte man da Gefühl gleich mit zu duschen. (sehr schlechte Zimmerdämmung) - im Hotel gab es als deutsche TV Sender nur ARD und ZDF, sollte für ein 4-Sterne Hotel nicht das Maß aller Dinge sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1