- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Stadt Hotel für eine Städtereise nach Mailand. Wir waren 3 Tage im Best Western und haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. WiFi war kostenlos. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir würden es wieder buchen.
Die Zimmer sind etwas dunkel eingerichtet aber sauber und ausreichend groß. Im Bad waren kleine Schönheitsfehler aber es war noch in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war gut. Es hat geschmeckt und war ausreichend. Die Getränke an der Bar waren lecker und die Preise waren in Ordnung. Im Großen und Ganzen Ok, habe aber schon besseres in 4* Hotels gesehen.
Das Personal war sehr freundlich, leider konnte niemand deutsch aber mit Englisch ist man gut zurechtgekommen.
Das Hotel liegt mitten in Der Stadt in einer belebten Shoppingstraße. Verkehrsanbindungen sind in unmittelbarer Nähe und der Dom ist 15 Minuten vom Hotel entfernt (zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Galles hatten. Ich hoffe, dass Sie schon sehr bald wieder unter uns sein werden. Herzliche Grüße Andrea Vedovotto General Manager