Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Günstige Lage in der Innenstadt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt an der Metrostation Lima gelegen, bietet das Best Western Hotel Galles einen idealen Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Mailand. Bedingt durch die Innenstadtlage ist hier wohl kein Zimmer wirklich ruhig, denn vorne hat man die stark befahrene Straße, im Hof ein permanentes Geräusch der Klimaanlagen. Das Personal ist zwar freundlich, die Rezeption aber eine kleine Katastrophe. Wir hatten für eine Gruppe von sieben Personen gebucht und vorab bezahlt, erwartet worden waren aber nur vier Personen, die namentlich trotz detaillierter Reservierung hier aber nicht erfasst waren. Die fehlenden Zimmer waren zum Glück aber noch verfügbar. In der dritten Nacht kam ich zunächst mit der Key Card nicht in mein Zimmer, weil das System von zwei anstatt der drei gebuchten Nächte ausging. Das Frühstück war ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:345
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Vedovotto General Manager