Daniela (31-35)
Alleinreisendim Mai 2019für 3-5 Tage

Absolut empfehlenswert!

Sehr schöne gepflegte Anlage im griechischen Baustil. Tolle Lage, sehr nettes Personal und direkt am Strand von Agios Georgios. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Hotel.

Die Fahrt vom Hafen dauerte ca.10 Minuten. Zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Chora und in 2 Minuten am Strand. Die Lage ist absolut einmalig .

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Größe des Zimmers war perfekt. Zudem gab es einen kleinen Balkon , auf dem man die Abendsonne genießen konnte. Das Bad war sehr modern eingerichtet. Besonders gut hat mir gefallen, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gab mit einer Flasche Wasser zur Begrüßung. Leider war die Matratze einfach zu hart.

Das Personal war absolut hilfsbereit und super freundlich. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.

Ich hatte Frühstück gebucht. Es war immer etwas dabei, aber es fehlte eindeutig an Abwechslung.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019