Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Daniela (31-35)
Alleinreisendim Mai 2019für 3-5 Tage
Absolut empfehlenswert!
Sehr schöne gepflegte Anlage im griechischen Baustil. Tolle Lage, sehr nettes Personal und direkt am Strand von Agios Georgios. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Hotel.
Lage & Umgebung
Die Fahrt vom Hafen dauerte ca.10 Minuten. Zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Chora und in 2 Minuten am Strand. Die Lage ist absolut einmalig .
Zimmer
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Größe des Zimmers war perfekt. Zudem gab es einen kleinen Balkon , auf dem man die Abendsonne genießen konnte. Das Bad war sehr modern eingerichtet. Besonders gut hat mir gefallen, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gab mit einer Flasche Wasser zur Begrüßung. Leider war die Matratze einfach zu hart.
Service
Das Personal war absolut hilfsbereit und super freundlich. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.
Gastronomie
Ich hatte Frühstück gebucht. Es war immer etwas dabei, aber es fehlte eindeutig an Abwechslung.
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |