Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2019. Das Hotel & Gästehaus Seehof wurde anschließend renoviert und am 05. April 2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2019)
So lecker & so schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jederzeit wieder! Wir haben für zwei Tage einen Kurzurlaub im Hotel Seehof verbracht. Das Hotel ist direkt in der Fußgängerzone/Altstadt. Die Lage ist echt perfekt. Zum Hotel gehört noch das Hotel Bacchus mit dem Restaurant Valentino. Beide sind ca. 50-100m vom Hotel Seehof entfernt. Die Halbpension nimmt man im Restaurant Valentino ein. Die Küche ist wirklich grandios. Es hat vom Frühstück, übers Eis, Kaffe & Kuchen bis hin zum Abendmenü alles wirklich lecker geschmeckt. Und der direkte Blick auf den See ist super schön! Unser Zimmer war klein, sauber, mit Seeblick. Das Personal war durchweg freundlich und sympatisch. Check- in und Ceck-out lief unbürokratisch. Wir würden sofort wieder hinfahren - das nächste Mal mit unseren Kindern - da ca. 200m neben dem Hotel die Meersburg Therme ist und die Kids dort sich so richtig austoben können. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub! Meersburg Therme Besichtigung der Meersburg-Burg Fahrt nach Konstanz mit der Fähre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war klein, sauber. Hat alles gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Valentino ist der absolute Hammer - es hat wirklich alles geschmeckt und man wurde auch immer zügig bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, es wird sich wirklich um den Gast gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, Direkt in der Fußgängerzone


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1