Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2019. Das Hotel & Gästehaus Seehof wurde anschließend renoviert und am 05. April 2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2019)
Hat mich nicht überzeugt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in diesem Hotel kam mir sehr beengt vor. Das fängt schon beim Lift an. Die Gänge sind zu den einzelenen Zimmern sind zum Teil eng und verwinkelt. Das Treppenhaus ist nur spärlich beleuchtet (besonders im 2. Stock). Hervorzuheben bei den Zimmern ist das Badezimmer, welche sehr klein und eng ist. Es kann immer nur eine Person rein. Beim Einstieg in die Dusche muss man einen hohen Einstieg überwinden, der für nicht so bewegliche Bewohner problematisch sein könnte. In der Dusche selbst findet man so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Beim Verlassen der Dusche findet sich auch nicht wirklich eine Möglichkeit sich irgendwo festzuhalten um ein eventuelles Ausrutschen zu vermeiden. Bei einem längeren Aufenthalt wäre es mir zu eng in meinem Zimmer geworden. Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen und man hat gute Anschlussmöglichkeiten für Ausflüge mit dem Schiff. Für mich persönlich stimmt hier der Preis nicht (viel zu hoch), denn als Wohlfühlzimmer würde ich das nicht bezeichnen. Die Badezimmer scheinen neu renoviert zu sein, anscheinden müssen aber wohl die Renovierungskosten über die Gäste wieder reingeholt werden. Alles in allem ein Hotel in einem älteren Gebäude, mit vielen Zimmern, nicht wirklich viel Platz aber sehr zentraler Lage. Und die scheint wohl den Preis zu bestimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1