Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein lieblos geführtes Hotel, heruntergekommene Fassade, unangenehmer Geruch in den Zimmern, das Doppelbett besteht aus 2 einzelnen Betten, die sich auseinanderschieben, Badezimmer unmodern, klein und teilweise unhygienisch (Dusche hat einen Duschvorhang), Weg zum See ist kurz, führt aber über eine viel befahrene Straße ohne Fußgängerweg, alle Zimmer haben Balkone ohne Sichtschutz


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern die Beschwerden von Sig Nils. Allerdings können die meisten dieser „Mängel“ bereits in der Broschüre erkannt werden: 70er-Jahre- Fassade, benachbarter Balkon, getrennte Betten usw Die anderen „Mängel“ sind ebenfalls bereits beim Check-in erkannbar. Wenn Sig Nils diese Dinge nicht gefallen haben , warum hat er an unserem Hotel angehalten?! Wir sind sicher nicht perfekt und können uns verbessern; aber wir versuchen, unser Hotel darzustellen, wie es in Wirklichkeit ist, damit unsere Gäste keine unangenehmen Ueberraschüngen vorfinden.,