Carolin (51-55)
Verreist als Freundeim November 2015für 1-3 Tage

Diesmal war es nachts wärmer!

5,4/6
Auch unser 2. Aufenthalt in diesem schönen Hotel gefiel uns sehr gut, und diesmal war es nachts auch deutlich wärmer als vor knapp 2 Jahren, denn wir hatten an der Rezeption mehrfach darauf hingewiesen, doch bitte die Heizung anzulassen. Somit war der Aufenthalt gelunegn, und wie gehabt war die Küche wieder hervorragend! Einziges Manko: Beim Frühstück wurde schon 35 Minuten vor offiziellem Ende etwas erstaunt geguckt, dass man noch frühstücken wollte und hemmungslos an den Nachbartischen lautstark ab- und aufgeräumt. Das sollte man doch bitte ändern, 5 min vorher kann ich das ansatzweise verstehen, aber nicht mit so einem Vorlauf.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:51-55
Bewertungen:117
NaNHilfreich