Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel, nur zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit Wiener Flair. Nicht sehr prunkvoll, eher urig und gemütlich. Halt 3*. Die wohl umfangreichste Bar in ganz Wien ist in diesem Hotel. 500 Wiskey-Sorten, 300 Rum-Sorten etc. Wer die auslässt ist selber Schuld. :-) Als Tipp: Zimmer ab 2. Etage verlangen, sonst hört man Samstags die Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber ok. Einfach aber sauber. Fernseher, Föhn, Fussbodenheizung und extra Schminkspiegel sowie Leselampen und Bett reichen doch auch für ein Hotelzimmer. Dazu gab es noch Schrank und Schreibtisch mit 2 Stühlen. Vollkommen ok. W-Lan ist auch verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist ok. Nichts besonderes, aber Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Latte, Cappu, Kaffee, Brötchen, Croissants, Brot, Obst und Sekt sowie O-Saft sollten jawohl für 3* allemal reichen. Hätte mit nicht soviel Aufwand gerechnet. Der Essraum ist nicht gross, aber wenn das Hotel nicht völlig ausgebucht ist, ausreichend. Abends verwandelt der Raum sich in den Vorraum der Bar, was man aber Morgends nicht mehr merken würde, wenn man es nicht wüsste.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super. Hilfsbereit und immer einen guten Tip auf Lager. Kein Grund zum Klagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Das Hotel ist vom Westbahnhof aus in 15 Gehminuten zu erreichen. Die nächste U-Bahn ist keine 4 Min. vom Hotel entfernt und auch zu Fuss könnte man alles erreichen. Wir haben unser Wienticket kaum benutzt, außer es schneite zu stark. Naschmarkt ist in 10 Gehminuten bergab zu erreichen, von dort weitere 10 Minuten zur Kärntnerstr. und zum Stephansdom. Ansonsten direkt an der Mariahilfer Str. gelegen. Top zum shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3