Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fürst Metternich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Empfehlung für Nichtraucher”

    Wir waren im April 2016 für 7 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Sauberkeit der Unterkunft war o.k., das Personal war freundlich. Mit der Nachtruhe war es aber morgens ab ca.5:30 Uhr vorbei. Dann wurden in der Straße die Mülltonnen geleert, was immer mit einem ohrenbetäubendem Lärm einher ging. Es war...


  • Martina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel in der City”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem und immer hilfsbereitem Personal. Das Frühstücks-Buffet ist ausgezeichnet: es wird permanent nachgelegt - alles ist frisch! Die Lage ist optimal, da die U-Bahn in der Nähe ist und man direkt an der Mega-Einkaufstrasse liegt.


  • Elisabeth Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu kleines Zimmer”

    3 Zimmer gebucht, 2 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer. Das Doppelzimmer war im Dachgeschoß,das Bad war so klein wie ein WC, die Einrichtung entsprach einer Jugendherberge.Die Einzelzimmer waren in Ordnung.


  • Jochen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel, angenehme Atmosphäre”

    Zentral gelegen, beeindruckende Lobby, freundliches Personal, sauber, ruhig. Gelegen in der Nähe der Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel zentral, so dass alles leicht zu erreichen ist. Im Hotel befindet sich eine American Bar, welche ab 18.00 bzw 20.00 Uhr geöffnet ist. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Nikolaj Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fürstlicher 3-Sterne-Aufenthalt”

    Wenn mann die Lobby betritt fühlt man sich durch die Hoteleinrichtung wie ein kleiner Fürst. Dieser Eindruck bleibt beim ganzen Aufenthalt bestehen. Leider gibt es noch kleine Mängel, aber man ist ja noch ein Fürst und ich glaube auch man kann sie schnell beseitigen damit der Aufenthalt von fürstlich...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel mit toller Bar”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse der Mariahilferstrasse. Die U-Bahn ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, ich habe kein Frühstück genommen. Das Highlight ist jedenfalls die Cocktail-Bar im Haus, die eine sensationelle Auswahl an ganz hervorragenden Drinks...


  • Ulrike Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Zimmer des Grauens!”

    Zimmer ohne Sicht auf den Himmel - nur zu einem viele Stockwerke verbauten Innenhof mit Abluftgestank aus einem Restaurant. Das gegenüberliegende Zimmer war nur einen Steinwurf entfernt. Es war extrem laut, da dieser Innenhofschacht extrem hallte. Kaum Frischluftzufuhr möglich und das bei 40 Grad Außen-...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für Bahnreisende”

    Hotel liegt nahe am Zentrum und fußläufig zum Bahnhof.abseits der Fußgängerzone und ist ideal an die U Bahn angeschlossen,gutes Frühstück saubere Zimmer ,Handtücher werden auch fast täglich getauscht ohne Aufforderung


  • Chris Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klare Empfehlung”

    Hervorragende Lage (U-Bahn Station in 30 m Entfernung und trotzdem ruhig, freundlches und hilfbereits Personal und eine wirklich schöne Ausstattung. Leckeres Frühstück.


  • Claus Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Grottenschlechtes Zimmer”

    Zimmer grottenschlecht:kleines Zimmer: Abstand Doppelbett zu Wand ca. 25 cm auf einer Seite.Fenster in allseitig durch mehrere Geschosse hohe Wände -ohne Frischluftzufuhr- umgeben.Hotelzimmer gegenüber max. 3 m entfernt.Starke Beeinträchtigung durch China-Lokal-Küchenabluft direkt ins Zimmer durch o....