Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel im Zentrum Wiens
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein schönes, älteres Stadthotel in gutem Zustand Das Hotel sowie die Zimmer waren sauber. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Die Gästestruktur war überwiegend europäisch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, es war auch groß genug. Das Doppelbett war zwar etwas klein für zwei Personen, dafür aber recht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Für ein paar Tage jedoch ausreichend. Die Qualität der Speißen war dafür aber meist sehr gut. Es ist auch sehr guter Espresso, Latte Macchiato sowie Cappoucino erhältlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war in Ordnung, Zimmerreinigung war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Maximal 50 Meter entfernt befindet sich eine schöne, lange Einkaufsstraße mit U-Bahn-Stationen. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist etwa 100m vom Hotel entfernt. Zum Flughafen dauert es etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:26