Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Stadt
Schlecht, Hotel ist nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer waren einfach nur zweckmäßig, sehr einfache Einrichtung, die zimmer wurden schlecht oder eher gar nicht gereinigt. Die im Haus befindliche Bar war eigentlich sehr schön, aber die Barkeeper waren unverschämt, sehr sehr unfreundlich, arrogant und gelangweilt, wir hätten die Bar gern noch öffters besucht, aber geht gar nicht !! war das schlechteste Hotel was wir jemals bewohnt haben 0 Sterne !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zuersteinmal möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Feedback hilft uns, unser Service weiterhin zu verbesser, was wir auch immer versuchen! Zur "Hotelbar" möchte ich sagen, dass diese nicht uns gehört und wir somit die Freundlichkeit der Barkeeper nicht beeinflussen können, aber ich werde dem Besitzer die Anmerkung mitteilen. Können Sie mir vielleicht genau mitteilen, was Sie am Zimmer bzw am Hotel allgemein gestört hat, damit wir genauer auf die Punkte eingehen können. Sie können mir gerne direkt eine e-mail schicken: anita.schlattner@austrotel.at