Alle Bewertungen anzeigen
Anni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Kein wirkliches 3 Sterne Hotel, aber okay!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Altbau, aber dafür in einem guten Zustand. Es hat fünf Stockwerke und einen Fahrstuhl. Das Zimmer an sich war sauber, an Hygiene mangelte es mir leider im Badezimmer. Keine behindertengerechte Ausgestattung vorhanden. Sie bieten nur Frühstück an. Es ist eine bunte Mischung an Gästen in diesem Hotel. Für das Geld würde ich ein anderes Hotel buchen. Ich finde es zu teuer für die Leistung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße fanden wir passend. Die Möbelierung (Bett, Schrank, Schreibtisch, Couch) ist schon etwas älter und somit in keinem perfekten Zustand mehr, aber funktionsfähig. Es gibt TV, Telefon, Minibar (sehr teuer; es wird bei Abreise abgerechnet), Safe und ein Telefon. Das Bett war gut, also wir haben gut schlafen können, obwohl es recht hellhörig war. Den Fernseher unseres Nachbarn haben wir eindeutig gehört. Das Badezimmer mit Wanne war mit einem Fön und einem extra Schminkspiegel ausgestattet. Wie oben schon erwähnt mangelte es mir an Hygiene, besonders beim Klo.


    Restaurant & Bars

    Die Bar ist zugleich der Frühstückssaal. Wir waren abends nicht drin und können dementsprechend keine genaue Beurteilung abgeben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr nett. Wir hatten nur Kontakt mit den Empfangsdamen und der Frau beim Früstücksservice und diese waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren bereits um 12: 00 Uhr im Hotel und konnten aber erst ab 14: 00 Uhr einchecken. Unsere Koffer konnten wir derzeit in einem separaten, verschließbaren Raum abstellen. Das Frühstücksbuffet ist relativ einfach. Es wurde nachgelegt, auch wenn dies ein wenig dauerte, weil die Dame im Service alleine war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt in einer Nebenstraße einer Einkaufsmeile. Der U-Bahnhof ist sehr schnell zu erreichen (U-Bahnhof Zieglergasse). Von dort aus sind es drei Stationen bis zum Stephansplatz. Eine 24-Std-Karte kostete 5, 70 €. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir ca. 40 Min. mit dem sehr teuren Shuttle-Service (nicht CAT) benötigt. Dieser Bus fährt alle halbe Stunde Flgh-Südbhf-Westbhf und zurück für 6, 00 € pro Fahrt und Person. In der Innenstadt Wiens gibt es fast keine Möglichkeit zu parken. Es ist also zu empfehlen mit den Öffentlichen zu fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn man die Empfangsdamen anspricht, sind diese sicherlich gewillt Ihnen Tipps zu Ausflugszielen und Stadtrundfahrten zu geben. Beim Empfang gibt es einen PC mit Internetanschluss, welchen man auf Anfrage gern nutzen darf. Ansonsten gibt es keine Kinderbetreuung, Wellness, Fitness, etc.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:19-25
    Bewertungen:3