- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in Wien ein eher typisches, etwas älteres Hotel sucht, in dem noch das Flair vergangener Zeiten zu spüren ist, sollte das Fürst Metternich buchen. Wir haben Wien zum dritten Mal besucht und fühlen uns in diesen alten Häusern wohler, als in einem modernen Hotel in Bahnhofsnähe. Leider herrschten an diesem Wochenende Außentmperaturen jenseits von 30 Grad, die dann auch in den unklimatisierten Räumen deutlich zu spüren waren, was aber wohl die Ausnahme war und den guten Gesamteindruck nicht wesentlich beeinträchtigt. Das Zimmer (zur Straße) ist zweckmäßig eingerichtet, hätte aber einen neuen Anstrich verdient, das Bad ist sehr sauber und modern eingerichtet. Straßenlärm haben wir kaum bis gar nicht wahrgenommen, obwohl die Mariahilfer Straße nur 100 m entfernt ist. Das angebotene W-Lan war auf dem Zimmer allerdings kaum bis gar nicht zu empfangen und als einzigen "Wermuths-Tropfen" haben wir beim Frühstücksbüfett das angekündigte aber nicht erhältliche Rührei empfunden. Allerdings ist das schon "Jammern auf hohem Niveau". Wir würden das Fürst Metternich allein wegen der Atmosphäre und der überaus günstigen Lage jederzeit wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie das schöne wiener Flair unseres Hotels so zu schätzen wissen! Es tut mir leid, dass Ihnen Rühreier angeboten worden sind, die Sie dann nicht erhalten haben. Wir haben leider keine Möglichkeit Rühreier zu machen, da wir keine Kochplatte haben. Ich werde das mit unseren Mitarbeitern besprechen, sie können natürlich nichts anbieten, was wir nicht haben! Wir würden uns freuen, Sie oder Ihre Freunde und Verwandte wieder bei uns begrüßen zu dürfen!