Archiviert
Helena (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super gemütlich, sehr freundlich

5,6/6
Jederzeit wieder! Das Hotel liegt extrem zentral, trotzdem war es innen sehr ruhig. Der Stil des Hotels und der Zimmer ist toll, alles sehr geschmackvoll und sauber. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir hatten zunächst ein Zimmer zum Innenhof auf Anfrage konnten wir aber direkt und ohne Komplikationen in ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick wechseln. Absolut empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Helena,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen wollen. Das Lob an die Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Bis zum nächsten Mal in Hamburg.
Viele Grüße
Ihr Hotel Fürst Bismarck
NaNHilfreich