- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war das Hotel einfach perfekt. Waren einen Tag beim Skifahren in Ellmau, auf 30 Minuten ist man von dort aus im Hotel. Wurden sehr nett empfangen, ein liebevoll familiär geführtes Hotel. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber auch sehr schön eingerichtet. Man kann sich hier nach einem Skitag oder Wandertag sehr gut erholen. Nur zum Wellnessen ist es ein bisschen zu klein. Die Sauna und das Dampfbad waren von ca. 16:30 bis 18:30 Uhr an. Wurde aber auf Anfrage bis 22:00 Uhr eingeschaltet. Wir hatten das Glück, dass die Doppelzimmer ausgebucht waren und wir ein Himmelbettzimmer bekommen haben. Ein sehr großes, wunderschön eingerichtetes Zimmer. Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel zu Gast, würden aber jederzeit wieder hinfahren. Man ist mitten in den Bergen. Auch ist das Hotel sehr familienfreundlich. Es gibt sogar extra Frühstücksteller und Tassen für Kinder.
Wunderschön mit tollen Ausblick auf die Berge.
Abends gibt es im Hotel selbst keine Möglichkeit Essen zu gehen. Es gibt aber in jedem Stockwerk Küchen, die benutzt werden können. Außerdem gibt es ein paar hundert Meter weiter zwei Wirtshäuser. Für uns war das kein Problem, weil wir uns einfach vom Supermarkt was mitgenommen haben für abends.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, wurden sogar bis zum Zimmer begleitet.
Direkt in Hinterthiersee gibt es eine Liftanlage mit 2 Abfahrten. Vom Wilden Kaiser ist das Hotel nur 30 Minuten entfernt. Nach Kufstein fährt man nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool war zwar nicht sehr groß, man konnte sich aber trotzdem Dank einer Gegenstromanlage richtig auspowern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |