- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
familiengeführtes, kinderfreundliches Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht.
Wir hatten ein Appartement gebucht, mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohnbereich und zwei Bädern. Der Holzboden war neu. Der Blick vom Balkon war herrrlich.
Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend, 3-4 Sorten versch. Brot, versch. Brötchensorten, Wurst und Käse war auch sehr vielfälltig, viele Müslisorten, viele versch. Marmeladen, Honig, Nutella, ein Obskorb, Säfte, Wasser... Das Abendessen war perfekt, wir könnten tägl. aus zwei versch. Menüs eins auswählen. Auf Sonderwünsche wurde jedesmal eingegangen. Es gab ein ital. Buffet und ein Tiroler Buffet - ein Traum. Die Getränkepreise sind normal, nicht überteuert.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und gesaugt, auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
ruhige Lage, tolle Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel, ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beim Hotel befindet sich eine schon etwas in die Jahre gekommene Minigolfanlage und ein Tennisplatz. Unsere Kinder hatte aber trotzdem Ihren Spass. Es gibt im Hotel einen Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte, Billard, Tischfußball und Flipper, die Sachen sind zwar nicht mehr die neuesten aber wir hatten trotzdem viel Spass damit. Der Hallenbad- und Saunabereich war sauber und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |