- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres sehr familienfreundliches Hotel mit etwa 30 Zimmern und schönem Wellnessbereich. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, abwechslungsreich und von bester Qualität. Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hause und waren jedesmal sehr sehr zufrieden. Wir können die zum Teil sehr negativen Bewertungen absolut nicht verstehen; wir haben hier in jeder Hinsicht nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und danken der Familie Thaler ganz ausdrücklich für die sehr schönen und angenehmen Aufenthalte in Ihrem Hause. Wir möchten das Hotel Andrea - sicherlich wie so viele andere auch sehr zufriedene Gäste - gerne weiterempfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder!
Sehr schönes und geräumiges (27 qm) Zimmer. Neu renoviertes BIO-Zimmer - sehr helle und freundliche neuwertige Ausstattung, genügend Sitzgelegenheiten. Safe und Telefon vorhanden. Bad mit geräumiger Dusche und getrenntem WC. TV-Flachbildschirm mit Wandbefestigung. Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten und perfektem Bergpanorama.
Wirklich hervorragende Küche!!! Tägliches Frühstücksbuffet - frische reichhaltige Auswahl - da hat nichts gefehlt. Abends 2 Wahlmenues oder Buffet - einfach perfekt. Nochmals ein ganz dickes Lob an die Küche und an den Service! Täglich zum Abendessen wurde kostenloses Tafelwasser am Tisch serviert. Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant und im Kaminzimmer.
Sehr freundlicher und jederzeit hilfsbereiter Service, auf Sonderwünsche wurde sehr nett eingegangen. Wir waren mit der täglichen Zimmerreinigung zufrieden - die Zimmer wurden gründlich sauber gemacht.
Sehr ruhig gelegen, mit Minigolfplatz und Spielplatz, kleinem Streichelzoo, Schwimmteich mit Liegewiese am Haus. Und eine phantastische Aussicht auf die Bergwelt. Genügend Parkplätze (kostenlos) vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Dampfbad sehr schön, Wassertemperatur im Hallenbad genau richtig, Bademantel kostenlos. Kostenlose Benutzung der Minigolfanlage direkt vor dem Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |