Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleinigkeiten verhindern Topnote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist wunderbar gelegen und ist nur für Erwachsene Gäste ausgelegt. Das ist sehr angenehm, wenn man sich ein paar Tage erholen will. Wir haben uns gut erholt. Kleinigkeiten trüben das Bild aber: ein Bademantel auf dem Zimmer mit einem tiefen Riss drin, ein fauler Apfel (der erste Eindruck im Zimmer!) und ein viel zu kühler Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Blick auf den Bodensee zu buchen - Aussicht großartig (siehe Bilder). Zimmer war groß genug, war stets sauber und die Betten waren top. Erwähnenswert auch das tolle TV-Bild mit bestem HD und vielen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Fünf-Gang-Menüs am Abend sind exzellent. Die Küche verdient die Höchstpunktzahl. Ebenso der ausgezeichnete Service im Restaurant. Sehr gut auch die Nachmittagsjause im Wellness-Bereich. Hier wird stets aufgefüllt, das benutzte Geschirr steht höchstens ein paar Minuten auf der Ablage. Auch ein sehr guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da werden auf die Schnelle Massagetermine umgebucht und der HIT: Die Autos vor dem Haus werden am morgen vom Schnee befreit. Man steigt ein und los geht´s. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Berg mit Blick auf Bodensee und ins Montafon ist sensationell. In der Umgebung kann man Lindau und Bregenz besuchen, die Städte sind zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness ist überschaubar, aber es ist alles da, was man an Saunen gerne hat. Manko: Im Sauna-Bereich gibt es nur 10 Liegen. Leider hatte der wunderschöne Pool keinesfalls die im Prospekt beschriebenen 30 Grad. Unserer Meinung nach war er viel zu kühl (gefühlt 22 Grad), was im Winter (bei Minus 15 Grad im Freien) einfach unangemessen ist. Daher ist auch kaum jemand darin geschwommen und viele Gäste haben das bemängelt. Sehr gut ist die Auswahl an Massagen, Ganz schwach der Fitness-Raum: lieblos sind ein paar Geräte auf engem Raum zusammengestellt worden. Man sportelt unmittelbar neben dem Nebenmann/frau - ein Unding in Corona-Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:27