- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz seiner Größe handelt es sich hier um ein inhabergeführtes Hotel erster Güte. Die 3 Sterne Plus sind mehr als berechtigt. Viele Stammgäste, die die Sauberkeit, das Essen und den Service zu schätzen wissen. Der Chef des Hauses ist immer präsent und für seine Gäste da.
Unser Zimmer (Nr. 7) war frisch renoviert, hatte eine tolle Aufteilung. (Schlafraum und Aufenthaltsraum getrennt) 2 Flachbildschirme. Bad sehr geräumig mit allen Utensilien. Was fehlt, ist ein kleiner Eisschrank für gekühlte Getränke.
Das Restaurant ist immer voll. Die Halbpension echt zu empfehlen. Qualität der Speisen und Sauberkeit bei Tisch sehr gut. Leider ist die Zeit bis zum Hauptgang oft zeitlich etwas lang, so daß man sich abends nicht viel vornehmen konnte.
Die Freundlichkeit aller ist super. Die Serviceleistung der Wäscherei einmalig. Hatte meine dreckige Hose in einer STunde wieder sauber am Bügel. Bei der Zimmerreinigung hätte ich mir gewünscht, daß 1-2 mal durchgesaugt würde.
Die Lage ist so zentral, mehr geht nicht. Die Entfernung zum Hafen ist genausoweit wie zum Strand. Zum Flughafen ist es mit Pferdetaxi u.U. wesentlich zeitaufwendiger als mit Schiff, nur daß das Schiff nur einmal am Tag fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |