Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder gut, diesmal mit leichten Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon öfters im Friesacher, und das Hotel ist generell sehr gut, das Essen ausgezeichnet, das Personal freundlich. Wir waren mit etwa 20 Personen beim Abendessen. Da war das Service dieses mal nicht optimal. Sowohl bei der Vorspeise als auch bei der Hauptspeise bekamen einzelne Personen ihr essen erst, als die anderen schon fertig waren - ich auch. Das sollte nicht vorkommen. Mehr geärgert hat uns aber, dass der Pool von 9.00 bis 16.00 Uhr geschlossen war. Das ist für ein Hotel dieser Kategorie nicht OK, gerade bei einem Kurzaufenthalt kann man dann die Infrasturkut des Hotels - die man ja teuer mitzahlt - gar nicht nutzen. Darüber solltet Ihr nachdenken!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Harald", herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik sehr ernst genommen und den Vorfall mit unseren Mitarbeitern besprochen. Bzgl. Pool: wenn niemand im SPA Bereich ist, machen wir die Abdeckung zu - jedoch haben wir im SPA Bereich eine Information hängen, dass wir den Pool jederzeit zwischen 07.00 und 21.00 Uhr aufmachen, wenn jemand schwimmen gehen möchte. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Familie Friesacher samt Mitarbeitern