Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

69 Euro für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer mit 2 kleinen Einzelbetten. Nach de, erst versucht würde uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer zu verkaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Da wir Ihren Anreisetermin nicht kennen und wir aufgrund Ihres Vornamens die Buchung nicht nachvollziehen können, ist es uns nur möglich anhand des von Ihnen genannten Preises von 69 € zu versuchen, den Vorfall nachzuvollziehen. 69 € kosten unsere Queensize-Zimmer am Wochenende bei einer Belegung mit 2 Personen. Diese Zimmer, die mit einem Queensize-Bett (1,40 x 2,00 m) ausgestattet sind, werden üblicherweise für zwei Personen nur dann reserviert, wenn unsere Doppelzimmer ausgebucht sind. Unser Mitarbeiter hat es sicherlich gut gemeint, und Ihnen bei der Anreise unser einziges kleines Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten (90 x 200 cm) angeboten, damit Sie zwei Betten zur Verfügung haben. Vermutlich lag hier bereits bei Ihrer Reservierung ein Missverständnis vor, denn das von Ihnen gebuchte Zimmer bieten wir nur mit einem Queensize-Bett an. Dieses geht eindeutig aus den Beschreibungen hervor. Grundsätzlich ist es immer möglich, in so einem Fall in ein anderes größeres Zimmer umzuziehen. Wenn die Doppelzimmer oder Junior Suites allerdings ausgebucht sind, ist dieses natürlich nicht machbar. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Es ist schade, dass Sie unser Haus aufgrund dieses offensichtlichen Missverständnisses als nicht empfehlenswert einstufen. Gern laden wir Sie ein, unser Hotel & Restaurant, unseren umsichtigen Service und unsere frische Küche unter besseren Vorzeichen kennen zu lernen. Sprechen Sie uns bitte bei Ihrer nächsten Buchung gern auf dieses Angebot an. Für das Team des Hotel & Restaurant Fricke Winfried Schulze