Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Freesenholm deluxe eigentlich gut, aber.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten uns von den guten Bewertungen hier auf Holidaycheck wie immer leiten lassen und 6 Tage die Dublex-Suite im 4 Sterne-Hotel Freesenholm deluxe, dass im Jahr 2010 eröffnet worden war, gebucht. Nach dem gut gelaufenen Check-In im Freesenholm-Hotel wurden wir zum 80 m entfernten Freesenholm deluxe durch die Rezeptionistin zur Suite begleitet. Die Suite ist sehr schön, ein großer Wohnraum mit einem Standard-16:9-Fernseher (entgegen der Hotelbeschreibung kein Flatscreen) und Safe im Wandschrank (entgegen der Beschreibung vorhanden, funktionierte aber zunächst nicht, da der Schlüssel nicht vorhanden war). Ein neuer Safe wurde umgehend installiert. Das Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und WC ist ausreichend groß, aber die Nutzung der Badewanne zum Abbrausen war in unserer Suite (Nr. 32) durch die beginnende Dachschräge fast nicht möglich, aber man kann ja baden. Das separate Schlafzimmer ist über eine schöne Treppe zu erreichen und wenn keine hochsommerlichen Temperaturen vorliegen, ist es eine prima Sache. Was aus unserer Sicht mittlerweile ein No-Go ist: dass W-LAN ist nur im 80 m entfernten Hotel Freesenholm verfügbar! Das Frühstücksbuffet und die abendlichen Buffets sind angemessen und gut; bei den angeboten Auswahl-Menüs könnten die Mengen bei den Beilagen etwas größer sein. Zieht man hier den Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels fällt das Hotel Freesenholm in der Vielfalt der angeboten Speisen ab, aber wie schon gesagt, eigentlich ist das Hotel gut. Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat, waren die Service-Kräfte im Restaurant, denn ein freundliches "Guten-Morgen" kann man wohl erwarten. Auch die Frage, welches Getränk oder welches Menü man haben möchte, kann warten, bis mann sich an den Tisch gesetzt hat und braucht aus unserer Sicht nicht schon im Stehen beantwortet zu werden. Auch die Nachfrage, ob man vielleicht ein 2. Getränk haben möchte, darf im 4-Sterne-Hotel schon mal gestellt werden. Da kann die Hotelführung noch einiges verbessern. Ein großes Lob geht auf jeden Fall in Richtung des Reinigungsteams! Zusammengefaßt: das Hotel ist eigentlich gut, aber das W-LAN und der Service im Restaurantbereich muss nochmal hinterfragt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:15