Schlecht

Bewertungen für Hotel Freesenholm

„Prima”

Alles prima. Zimmer ruhig und sauber. Frühstück gut. Bis auf das gelee-artige nicht schäumende Duschgel und die weite Entfernung zur Ostsee alles gut.

• Meike Alter 46-50

„Erholung”

Wie haben uns wohl gefühlt. Es war sauber, geräumig und das Frühstück reichhaltig.Ruhige Lage. Haustiere sind auch erlaubt

• Wolfgang Alter 56-60

„Ruhig gelegenes Hotel am Golfpark”

Freundliches Personal, große Zimmer, ruhig gelegen außerhalb des Ortes, mit Frühstückbuffet, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.

• Mandy Alter 41-45

„wunderbar”

Wunderschöne und sehr geschmackvoll eingerichtete Hotelanlage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einem guten Start in den Tag benötigt. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, sagen herzlichen Dank und kommen ganz bestimmt wieder!

• Tanja Alter 36-40

„Erholsame Tage an der Ostsee”

Erholsame Zeit an der OstseeEinmal zur Ruhe kommen und sich von den Annehmlichkeiten eines Hotels verwöhnen lassen. Der Service und das Ambiente passten und haben uns gut getan.

• Alexandra Alter 51-55

„Sehr schönes, gepflegtes Haus...”

Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel mit modernen, geräumigen Zimmern, schönem Garten, sehr fteundliches und zuvorkommendes Personal, direkt am Golfplatz, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, jeden Abend unterschiedliche Gerichte, beeindruckender Grillabend, wir kommen auf jedenfalls wieder!

• Frank Alter 46-50

„Gut aber etwas zu teuer.”

Wir waren ein paar Tage in Usedom in einem Golfhotel und dann im Hotel Freesenholm. Zufällig war der Preis für das sehr neue Hotel in Usedom und das Hotel Freesenholf gleich. Allerdings war die Aussatttung in Usedom besser und neuerer, Bademäntel und Wellness im Preis enthalten, Zimmer geräumiger etc....

• Werner Alter 46-50

„Gute Lage zum Golfen, sehr nette Gastgeber”

Ich war zwecks Kurzurlaub im Hotel Freesenholm.Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Mitarbeiter und Besitzer sind überraschend freundlich.Ein weiterer Aufenthalt ist geplant.

• Leonora Alter 51-55

„Entspannter Kurzurlaub in netter Atmosphäre”

Sehr freundlich und familiär geführtes Hotel im Grünen. Reichhaltiges Frühstück. Sehr schönes Ambiente und geschmackvolle Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen! Transgenderfreundlich obendrein!!!

• Friedhelm Alter 61-65

„Wertung”

Alles sauber und Okt. Gutes Frühstück. Nette Bedienung.Schöner Golfplatz in der NäheDer Hund hatte auch seine Spaß...