- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön etwas älteres Haus, was man leider auch sieht. Schöner Eingangsbereich. Sehr zentrale Lage in dieser Megastadt. Ich hatte aber doch ein paar Dinge auszusetzen.
Typisch Fraser: sehr groß und gut eingerichtet (Küche). Toller Ausblick auf die Gegend. Eigener Zugang mit dem Aufzug, das kannten wir so nicht. Die Betten waren top.
Das Frühstück war eher schlecht, da hat das Management eine Hausaufgabe: wenig Auswahl, kein Service. Uns hat es nicht gefallen.
Insbesondere beim Frühstück: eher schwach. Hatten das Gefühl, dass die Angestellten keine echte Lust hatten, ihre Arbeit zu machen. Die Sauna macht um 9:00 Uhr abends zu, Handtuch muss man sich selbst besorgen. Untypisch für die indonesische Gastfreundlichkeit.
Top zentral. Bis zur MRT-Station Setia Budi sind es zu Fuß etwa 5 Minuten. Malls sind mit der MRT in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Spa sind schön. Aber eigentlich Standard für ein derartiges Hotel. Der Pool ist sehr groß, die Sauna hat schon bessere Zeiten gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |