- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck. das Frühstück ist gut und reichlich, wenn auch von der Auswahl immer gleich. Die Matratze ist gut. Die Lüftung im Bad ist zu schwach, so dass ich nach dem Duschen erst lüften musste um etwas im Spiegel zu sehen. Fernsehen kann man nur vom Bett aus sehen, da der Sessel sich nicht praktikabel verstellen lässt. Der Service ist unangemessen. Über den gesamten Aufenthalt von 5 Tagen war es nicht möglich meine defekte Klimaanlage zu reparieren. Dafür bekam ich dumme Antworten wie etwa: Wenn es zu warm ist machen Sie doch das Fenster auf (Hotel liegt an einer lauten Hauptstraße). Für die gesamte Aufenthaltsdauer bekam ich zwei Teebeutel und eine Portion löslich Kaffee auf mein Zimmer. Aufgefüllt wurde nicht. Bei der Tagung bekamen wir auch Mittags-Buffet: Das Essen war einfach gehalten. Jedoch wurden leere Schüsseln nicht immer aufgefüllt. Bei teuren Produkten wie Spargel hieß es: Wenn leer, dann leer.
Die Betten und die Matratzen sind gut. Die Lüftung im Bad ist zu schwach. Nach dem Duschen ist alles Beschlagen. Sessel kann nicht funktional umgestellt werden, so dass man nur vom Bett aus bequem fernsehen kann. Klimaanlage war defekt. Reparatur erfolgte über 5 Tage nicht.
Der Service ist schlecht. Unfreundliches, inkompetentes Personal. Bei Reklamation der defekten Klimaanlage bekam ich Aussagen wie: "Machen Sie doch das Fenster auf, dann wird es kühler" oder "Dann frieren Sie wenigstens nicht". Die Heißgetränkestation im Zimmer wird nicht aufgefüllt. 2 Teebeutel für eine Woche.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |