Alle Bewertungen anzeigen
Natascha. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhaft schönes Hotel, aber Vorsicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Lodge und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer werden regelmäßig und gut gesäubert. Internet nicht empfehlenswert, da der Aufbau einer Seite bis zu 3 Minuten dauert. Das Abendessen á la carte war hervorragend! Als VEGETARIER ist man hier genau richtig. Man hat sich auf unser fleischloses Essen eingestellt und uns jeden Abend ein leckeres Menue zubereitet. Für 1-2 Tage vollkommen okay, mehr nicht empfehlenswert, da nichts in der Nähe. Zum Waterberg Plateau ca. 2 Stunden Fahrtzeit, was in der Beschreibung leider unter ging.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der einzelnen Lodge ist ausreichend und sauber. Ruhe wird hier groß geschrieben. Gegen 22 Uhr ist in der Lodge nichts mehr los.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Punktabzüge beim Frühstück. Personal, dass kein englisch versteht. Frühstücksbuffet sehr mager und der Früshtückservice lässt zu wünschen übrig - miserabler Kaffee! Kleiner Frühstücksraum, zweckmäßig ausgestattet - Na ja ... Dafür das große PLUS beim abendlichen Essen in der Restaurant-Lodge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, besonders im Restaurant und beim Mittagssnack. Leider wurde wurde mir bei der Zimmerreinigung offensichtlich die Speicherchipkarte für meine Digitalkamera entnommen - mit samt den Urlaubsbildern von den vorherigen Tagen. Ein Alptraum für jeden Fotografen. Trotz dass dies sofort bemerkt wurde, bekam ich die Karte nicht zurück. Die nette Hotelleitung (deutschsprachig) konnte leider nichts für mich tun und bedauerte den Vorfall sehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier ist die Frage was man machen möchte. 17 km Abseits von der Hauptstrasse entfernt und 50 km zum nächsten Ort "Otjiwarongo". Um Tiere zu beobachten, ist man dann genau richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Blick von der Lodge auf die Wasserstelle ist wunderschön und macht Spaß. Die Safari ist unter deutscher Leitung nett geführt worden. Tiere sind jedoch sehr scheu - nicht mit Etosha zu vergleichen, von daher sind die Tiere nur von Weiten zu sehen. Sollte man dennoch mitgemacht haben! Wer Ruhe möchte, der ist hier genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1